Zum Hauptinhalt springen

Danksagung und Wunsch

Sebastian-Münster-Gymnasium in Ingelheim

Seine Uraufführung erfuhr das Stück am 14.01.2022 am Sebastian-Münster-Gymnasium in Ingelheim. Zum einen an 2 Nachmittagen im Rahmen der Schul-Präventionsarbeit und zum anderen in öffentlichen Aufführungen, die wegen der Coronabeschränkungen auf 90 Plätze limitiert waren. Alle 4 öffentlichen Veranstaltungen waren bis auf den letzten Platz besetzt.

Danke...

  • dass dies möglich gemacht wurde. Dank gilt der Schulleitung, dem Lehrerkollegium, den zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen und vor allem dem unermüdlichen Engagement des Schulseelsorgers Stefan Brilmayer.
  • Wir danken dem ► Autor Tino Leo, (Mainz) der sich bei seiner Recherche zum Stück gefühlvoll und intensiv mit Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern ausgetauscht hat und diese Stück kreierte,
  • welches ► Regisseur Richard Weber (Mainz) und die wunderbare ► Schauspielerin Clarissa Schneider (Leipzig) unserem Wunsch entsprechend, ausgesprochen authentisch, berührend und fesselnd auf die Bühne gebracht haben.
  • Wir danken den ► Sportfreunden-Budenheim, der ► Stiftung der Budenheimer Volksbank, und den zahlreichen, auch anonymen Spendern, auch denen, die nicht genannt werden wollen, die allesamt das Projekt finanziell unterstützt haben.

Es danken die Familie, die Initiatoren und das künstlerische Team für die Unterstützung bei der Realisation dieses zweifellos ungewöhnlichen Projekts.

Unser aller Wunsch ist es, dass dieses Stück in vielen, vielen Orten aufgeführt wird, auf dass sich seine Botschaft "Passt auf Euch auf" verbreitet und mit ein bisschen mehr Verantwortung füreinander hoffentlich so manches Unglück vermieden werden kann.

Senden Sie uns Ihre Reaktionen oder Presseberichte, auch aus Schülerzeitungen, gerne auch Videos, die wir hier als Auswahl veröffentlichen.
► reaktionen(at)oh-my-valentime.de